Sport

Das Skigebiet von Crans-Montana bietet auf 1500 bis 3000 Metern über dem Meeresspiegel 140 Kilometer sonnige Pisten mit einem wundervollen Alpenblick auf ganzjährig schneebedeckte Gipfel.

Wer nur 5 Minuten vom Hotel entfernt seine Schwungtechnik perfektionieren möchte, kann dies auf einem der schönsten 18-Loch-Golfplätze der Welt tun, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde.

Beschert uns der Winter reichlich Pulverschnee, ist ein Spaziergang auf Schneeschuhen in der stillen, weißen Pracht das höchste der Gefühle – am besten unter dem Sternenhimmel.

Die Begegnung mit einem Murmeltier oder einer Gämse ist für Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

Mit Radwegen über 200 Kilometer, 177 Kilometern markierten Pisten für Mountainbiker, Cross-Country- und Enduro-Fans, drei Pisten für Downhillbiker, die in eine Northshore-Zone münden, sowie mit speziellen E-Bike-Routen ist Crans-Montana DIE Radfahr-Destination der Schweiz.

Badefreuden sind im Gebirge noch exquisiter als am Strand!

Canyoning, Rafting und Kayakfahren sind Ihre Hobbys?

Anfrage für Ihr nächstes Treatment