Sport

Das Skigebiet von Crans-Montana bietet auf 1500 bis 3000 Metern über dem Meeresspiegel 140 Kilometer sonnige Pisten mit einem wundervollen Alpenblick auf ganzjährig schneebedeckte Gipfel.

Wer nur 5 Minuten vom Hotel entfernt seine Schwungtechnik perfektionieren möchte, kann dies auf einem der schönsten 18-Loch-Golfplätze der Welt tun, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde.

Beschert uns der Winter reichlich Pulverschnee, ist ein Spaziergang auf Schneeschuhen in der stillen, weißen Pracht das höchste der Gefühle – am besten unter dem Sternenhimmel.

Die Begegnung mit einem Murmeltier oder einer Gämse ist für Kinder ein unvergessliches Erlebnis!

Canyoning, Rafting und Kayakfahren sind Ihre Hobbys?

Mit Radwegen über 200 Kilometer, 177 Kilometern markierten Pisten für Mountainbiker, Cross-Country- und Enduro-Fans, drei Pisten für Downhillbiker, die in eine Northshore-Zone münden, sowie mit speziellen E-Bike-Routen ist Crans-Montana DIE Radfahr-Destination der Schweiz.

Badefreuden sind im Gebirge noch exquisiter als am Strand!

Anfrage für Ihr nächstes Treatment

    Newsletter